Fragen und Antworten

Ich kann mich mit meiner E-Mail Adresse nicht einloggen ?

Das ist richtig. Für den Login-Vorgang brauchst du deinen Benutzernamen und dein Passwort. Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist dafür nicht notwendig. Wenn du deinen Benutzernamen nicht mehr weißt, kannst du über die Passwort-Rücksetzungs-Funktion ein neues Passwort anfordern. Dort steht auch dein Benutzernamen. 

Kann ich die eule auch besuchen, wenn ich noch nie irgendwas mit Technik oder Basteln zu tun hatte?

Aber natürlich, vielleicht schlummert ja auch in dir ein versteckter Daniel Düsentrieb.

Muss ich irgendetwas mitbringen?

Nein, alle Materialien und Werkzeuge, die du für einen Kurs benötigst, bekommst du von uns.

Was soll ich in der eule anziehen?

Du solltest Kleidung tragen, die schmutzig werden darf und bei der es nicht schlimm ist, wenn mal etwas kaputt geht. Unbedingt nötig sind auch geschlossene Schuhe bei allen Kursen in denen wir Werkstücke basteln.

Kann ich auch kommen, wenn ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin?

Ja klar, die wiwe ist so eingerichtet, dass man auch mit einem Rollstuhl überall gut hinkommt, inklusive Aufzug und WC.

Wie und Wo kann ich mich registrieren und einen Kurs buchen?

Um einen Kurs besuchen zu können musst du dich zunächst auf unser Homepage registrieren. Dies kannst du unter der Rubrik "Programm" machen. Nachdem du dich registriert hast bekommst du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink für deinen Account. Anschließend kannst du dich auf unserer Homepage einloggen und einen Kurs buchen.

Eine detailierte Beschreibung zur Registrierung und Kursbuchung findest du hier.

Wie kann ich mich von einem Kurs abmelden?

Solltes du an einem Kurs kurzfristig nicht teilnehmen können, musst du dich telefonisch abmelden. Die Kontaktdaten findest du hier.

Noch Fragen?

Ist deine Frage nicht dabei? Dann schreib uns deine Frage zur eule doch einfach per E-Mail.




Damit kein Spamroboter dieses Formular nutzen kann, wurde die folgende Sicherheitsabfrage eingestellt. Bitte tippe das Ergebnis der kleinen Rechenaufgabe (eine Zahl) in das Feld. Vielen Dank für dein Verständnis.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.
ja
abbrechen