Großer Preis von Untergröningen

Am Samstag, den 13.06. verwandelte sich die eule-Halle innerhalb kürzester Zeit zum Fahrerlager und High-Tech-Werkstatt.

Der Motorsportclub Untergröningen hatte zum 2. Rennen um den „Großen Preis von Untergröningen“ für Elektroautos im Maßstab 1:10 aufgerufen. 28 Fahrerinnen und Fahrer gingen an den Start.

In 4 Kategorien gab es für die kleinen Flitzer spannende Vorläufe und dramatische Rennen auf der Jugendmeile.

Und in den Pausen wurde geschraubt, getunt, experimentiert und repariert wie bei den „Großen“

Die eule hofft, dass wir dieses Event im nächsten Jahr wieder auf unserem Gelände durchführen können, dazu vielleicht den ein oder andern Workshop mit den Motorsportfreaks aus Untergröningen.

Ein weiteres Highlight wird das Ferienprogramm des MSC hier in der eule – Infos hierzu über die Homepage des MSC www.msc-untergroeningen.de oder www.abtsgmuend.de, Stichwort Ferienprogramm

Weitere Bilder von Wettbewerbstag

Zurück

ja
abbrechen